Referenzen

Obwohl erst 2020 im Lockdown gegründet, haben wir bisher auf zahlreichen Events, Firmenfeiern, Hochzeiten und Club-Gigs gespielt:

Lichtermeer

Datum: 3. März 2024
Uhrzeit: 18:30 - 22:00
Ort: Rathausplatz Augsburg

Am Sonntag, den 3. März um 18.30 Uhr wird es zu einem Lichtermeer für Demokratie und Vielfalt auf dem Rathausplatz in Augsburg kommen. Nach dem großen Erfolg Anfang Februar rufen das Bündnis für Menschenwürde sowie viele weitere Organisationen zu einem breiten zivilgesellschaftlichen Bündnis für Demokratie und Vielfalt auf. Breath Attack umrahmt die Veranstaltung musikalisch.

Stadtlauf Kaufbeuren

Datum: 16. September 2023
Uhrzeit: 15:00 - 18:00
Ort: Kaufbeuren
Outdoor-Gig

5. Augsburger Radlwoche

Datum: 8. Juli 2023
Uhrzeit: 18:00 - 20:00
Ort: Maxstraße, Augsburg
Outdoor-Gig

Auf gehts! Schnappts eure Radln und drehts a Runde durchs wunderschöne Augsburg 🙂 Wir erwarten euch an der Ziellinie mit ner fetzen Musi!

900 Jahre Friedenweiler

Datum: 25. Juni 2023
Uhrzeit: 16:00 - 18:00
Ort: Friedenweiler, Schwarzwald
Konzert

Kuhsee

Datum: 17. Juni 2023
Uhrzeit: 11:00 - 13:00
Ort: Kuhsee Augsburg Wasserwachtstation
Outdoor-Gig

M-Net Firmenlauf

Datum: 25. Mai 2023
Uhrzeit: 19:00
Ort: Augsburg Messe
Outdoor-Gig

Der M-net Firmenlauf Augsburg geht zum 12. Mal an den Start und Breath Attack ist mit dabei. Wir heizen euch ein und sorgen für eure gute Stimmung während des Laufs 🙂

Karman Festival

Datum: 17. Mai 2023
Uhrzeit: 19:00
Ort: Annahof, Augsburg
Konzert

Wir freuen uns riesig! Karmanfestival im Annahof in Augsburg wir kommen und lassen es krachen! Unplugged sound, fette Beats und Dancing ist garantiert. Wir kommen 2023 mit einigen neuen Songs und feiern mit euch diesen Sommer. Get your ticket now:

Tickets: https://e-vvk.de/eshop.php?MainCat=15&SubCat=87&ProdID=1685

Parkhäusl

Datum: 7. Mai 2023
Uhrzeit: 12:00 - 16:00
Ort: Parkhäusl Augsburg
Outdoor-Gig

Und für alle, die uns (nochmal) sehen wollen oder es nicht in die Kulperhütte geschafft haben, die können uns und das Team des Parkhäusls direkt in der Woche drauf am Wochenende erleben. Freut euch auf Urban Brass, Pop- und Rockcover sowie einige eigene Nummern.

Kulperhütte – Abgesagt –

Datum: 1. Mai 2023
Uhrzeit: 12:00 - 16:00
Ort: Kulperhütte Augsburg
Outdoor-Gig

! Witterungsbedingt abgesagt !

Liebes Publikum, wir starten mit euch und dem Team der Kulperhütte mit Vollgas und vollem Programm am 1. Mai in den Augsburger Musiksommer. Freut euch auf Urban Brass, Balkan Beats und fetzige Rocknummer 🙂

Ballonfabrik

Datum: 2. Dezember 2022
Uhrzeit: 20:00
Ort: Ballonfabrik
Club

Wir spielen in der Ballonfabrik auf und freuen uns auf einen heißen Abend im kalten Dezember!

Tickets: https://e-vvk.de/eshop.php?MainCat=15&SubCat=87&ProdID=1607

Mit dabei sind:

Seine Stimme geht sofort ins Herz.

Seine Lieder handeln vom Leben und von der Liebe, von Natürlichkeit und Fassade, von dem Weg zu anderen und zu sich selbst, von Verantwortung und Freiheit, vom alles verbindenden Großen.

Dabei muss man nicht einmal Russisch verstehen, um in eine vielschichtige Welt einzutauchen – Andrey Kaprovs Musik spricht für sich. Der Zuhörer wird mitgenommen auf eine Reise voller Emotionen, lebensfroh-beschwingt und melancholisch, nachdenklich und hoffnungsvoll.

Alle Songs und Arrangements sind aus der Feder des Sängers.

BANDA aka „Das Glück“
Andrej Kaprov