Referenzen

Obwohl erst 2020 im Lockdown gegründet, haben wir bisher auf zahlreichen Events, Firmenfeiern, Hochzeiten und Club-Gigs gespielt:

Kuhsee

Datum: 17. Juni 2023
Uhrzeit: 11:00 - 13:00
Ort: Kuhsee Augsburg Wasserwachtstation
Outdoor-Gig

M-Net Firmenlauf

Datum: 25. Mai 2023
Uhrzeit: 19:00
Ort: Augsburg Messe
Outdoor-Gig

Der M-net Firmenlauf Augsburg geht zum 12. Mal an den Start und Breath Attack ist mit dabei. Wir heizen euch ein und sorgen für eure gute Stimmung während des Laufs 🙂

Karman Festival

Datum: 17. Mai 2023
Uhrzeit: 19:00
Ort: Annahof, Augsburg
Konzert

Wir freuen uns riesig! Karmanfestival im Annahof in Augsburg wir kommen und lassen es krachen! Unplugged sound, fette Beats und Dancing ist garantiert. Wir kommen 2023 mit einigen neuen Songs und feiern mit euch diesen Sommer. Get your ticket now:

Tickets: https://e-vvk.de/eshop.php?MainCat=15&SubCat=87&ProdID=1685

Parkhäusl

Datum: 7. Mai 2023
Uhrzeit: 12:00 - 16:00
Ort: Parkhäusl Augsburg
Outdoor-Gig

Und für alle, die uns (nochmal) sehen wollen oder es nicht in die Kulperhütte geschafft haben, die können uns und das Team des Parkhäusls direkt in der Woche drauf am Wochenende erleben. Freut euch auf Urban Brass, Pop- und Rockcover sowie einige eigene Nummern.

Kulperhütte – Abgesagt –

Datum: 1. Mai 2023
Uhrzeit: 12:00 - 16:00
Ort: Kulperhütte Augsburg
Outdoor-Gig

! Witterungsbedingt abgesagt !

Liebes Publikum, wir starten mit euch und dem Team der Kulperhütte mit Vollgas und vollem Programm am 1. Mai in den Augsburger Musiksommer. Freut euch auf Urban Brass, Balkan Beats und fetzige Rocknummer 🙂

Ballonfabrik

Datum: 2. Dezember 2022
Uhrzeit: 20:00
Ort: Ballonfabrik
Club

Wir spielen in der Ballonfabrik auf und freuen uns auf einen heißen Abend im kalten Dezember!

Tickets: https://e-vvk.de/eshop.php?MainCat=15&SubCat=87&ProdID=1607

Mit dabei sind:

Seine Stimme geht sofort ins Herz.

Seine Lieder handeln vom Leben und von der Liebe, von Natürlichkeit und Fassade, von dem Weg zu anderen und zu sich selbst, von Verantwortung und Freiheit, vom alles verbindenden Großen.

Dabei muss man nicht einmal Russisch verstehen, um in eine vielschichtige Welt einzutauchen – Andrey Kaprovs Musik spricht für sich. Der Zuhörer wird mitgenommen auf eine Reise voller Emotionen, lebensfroh-beschwingt und melancholisch, nachdenklich und hoffnungsvoll.

Alle Songs und Arrangements sind aus der Feder des Sängers.

BANDA aka „Das Glück“
Andrej Kaprov

Hochzoller Kulturtage

Datum: 30. September 2022
Uhrzeit: 16:00
Ort: Zwölf-Apostel-Platz, Augsburg Hochzoll
Outdoor-Gig

Kultur mit allen Sinnen und für alle – die Hochzoller Kulturtage laden ein: Zum Auftakt des 16. Hochzoller Kulturherbstes spielen wir auf dem 12-Apostel-Platz. Das von vielen Akteur*innen in Hochzoll gestaltete Kulturprogramm lädt Sie ein zu allerhand musikalischen Reisen – von Weltmusik, über Pop, Rock bis hin zu Jazz und Klassik.

Kulperhütte 13:00

Datum: 11. September 2022
Uhrzeit: 13:00 - 16:00
Ort: Kulperhütte
Outdoor-Gig

Witterungsbedingt verschoben auf 13 Uhr.

Wir freuen uns sehr, für euch auch dieses Jahr wieder an der Kulperhütte die Beine zum Tanzen und die Wände zum Wackeln zu bringen! Der Musiksommer ist noch nicht vorbei! Als Augsburger Street- und Brassband mit unplugged Sound gibts Urban Brass satt.

Augsburger Stadtsommer

Datum: 14. Juli 2022
Uhrzeit: 18:00 - 22:00
Ort: Zeughaus Augsburg, Brunnenhof
Konzert

Augsburgs Street- und Brassband gibt eine einzigartige Show! Zusammen mit der Big Band des Rudolf Diesel Gymnasiums (Jazz, Funk) sowie der aus Gersthofen stammenden Jazz Combo Inclusive Passion (Bossa Nova, Dixie, Latin) rocken wir das Zeughaus. Lasst euch überraschen!

Die Stadt Augsburg machts mit dem Augsburger Stadtsommer möglich 🙂 Tickets gibts ausschließlich im Vorverkauf über den Ticketshop „Reservix„.

Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt. Abgesagt wird nur bei Unwetterwarnung oder bei neuen coronabedingten Auflagen. Die Eintrittseinnahmen werden dann allerdings nicht erstattet, sondern kommen ganz solidarisch den auftretenden Künstler*innen und Bands zu Gute.

Ulrichsstraße

Datum: 2. Juli 2022
Uhrzeit: 13:00 - 15:00
Ort: Augsburg Ulrichsviertel
Outdoor-Gig


Es ist wieder so weit: Am 02.07.2022 findet endlich das nächste Straßenfest statt! Und Breath Attack als Ur-Augsburger Street- und Brass Band ist voll mit dabei und heizt allen ein 🙂 Merkt euch den Termin vor und ladet Freunde, Verwandte und Bekannte ein. Es soll ein wundervolles, rauschendes, gemeinsames Familienfest werden.

Die Festzone beginnt in der Ulrichsgasse, durch die Kirchgasse, den Saurengreinswinkel über die Spitalgasse und das Rabenbad bis in den Wollmarkt.